Planung für 3. Runde Stadt- und Vereinsmeisterschaft

  • Liebe Schachfreunde,



    nach langer coronabedingter Zeit, hat der Schachclub des SV Medizin freitags wieder ab 18:30h geöffnet.


    Die drei offenen Partien der 2. Runde unserer Stadt- und Vereinsmeisterschaft 2020 sollten nun möglichst schnell nachgeholt werden, damit die 3. Runde ausgelost werden kann.


    Nachspielen wäre ab sofort freitags beim SV Medizin oder privat vereinbart möglich. Den 6 betreffenden Personen gebe ich noch die Kontaktdaten ihrer Gegner bekannt.


    Da die letzten drei Spieltermine ausfallen mußten, hat sich die Turnierleitung entschlossen das Turnier auf 7 Runden zu begrenzen. Die Termine von August bis November bleiben bestehen.


    Die kommende 3. Runde wird neu eingeschoben und am 24.07.2020 um 19 Uhr gespielt.


    Im Schachclub des SV Medizin Erfurt wurde ein Hygieneschutzkonzept erarbeitet, bringt bitte Euren eigenen Mund-/Nasenschutz mit. Wir werden auch den Vorraum zum Spielen nutzen und vertrauen


    auf die Disziplin aller Schachspieler. Teilnehmer mit Symtomen einer grippalen Krankheit dürfen das Spiellokal nicht betreten und müssen ihre Partie nachspielen.


    Jeder Mitspieler hat aber auch das Recht, sich aus dem laufenden Turnier abzumelden, sollte dies dann aber bitte schnellstmöglich der Turnierleitung mitteilen.



    Mit Hoffnung auf einen reibungslosen weiteren Verlauf unserer Stadtmeisterschaft … Bleibt gesund!



    Mit freundlichen Grüßen



    Gerald Kohl