Monatsblitz November 2015

  • 1.

    Günther,Oliver

    1636

    SC Bad Salzdetfurth

    **

    1

    ½

    1

    0

    1

    1

    1

    5.5 - 1.5

    16.50

    5

    2.

    Zeuner,Ulrich

    1930

    SV Medizin Erfurt

    0

    **

    1

    ½

    1

    1

    1

    1

    5.5 - 1.5

    14.75

    5

    3.

    Wiemers,Holger,Dr.

    1946

    SV Empor Erfurt

    ½

    0

    **

    ½

    1

    1

    1

    1

    5.0 - 2.0

    12.50

    4

    4.

    Kohl,Gerald

    1705

    SV Medizin Erfurt

    0

    ½

    ½

    **

    1

    ½

    1

    1

    4.5 - 2.5

    11.50

    3

    5.

    Rost,Detlef

    1849

    SV Medizin Erfurt

    1

    0

    0

    0

    **

    1

    ½

    1

    3.5 - 3.5

    8.75

    3

    6.

    Schelter,Mario

    1609

    SV Medizin Erfurt

    0

    0

    0

    ½

    0

    **

    1

    1

    2.5 - 4.5

    3.75

    2

    7.

    Mantu,Eugen

    1575

    SV Medizin Erfurt

    0

    0

    0

    0

    ½

    0

    **

    1

    1.5 - 5.5

    1.75

    1

    8.

    Flassig,Max

    1175

    SV Medizin Erfurt

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    **

    0.0 - 7.0

    0.00

    0



    Heute hätte Leonid Elkhanov noch um den Jahresgesamstsieg kämpfen können, ist aber leider nicht gekommen!

    So konnte es Uli Zeuner ruhig angehen lassen und lag auch bis zur letzten Runde nur auf Platz 3. Durch den Sieg gegen Dr. Holger Wiemers wurde er noch Zweiter und verdrängt Holger auf den 3. Platz.

    Nutznießer dieses Duells war Oliver Günther, welcher durch die bessere Feinwertung Erster wurde. Herzliche Glückwunsch, auch den Platzierten!

    Sieger Oliver Günther

    Von Links: Uli Zeuner, Dr. Holger Wiemers, Gerald Kohl und Eugen Manthu

    Von Links: Mario Schelter, Detlef Rost, Oliver Günther und verdeckt Max Flassig

    Da diesmal Detlef Rost vorm Herz Ass ziehen gegangen ist gewann diesmal Mario die Flasche Sekt!. Die gewonnene Flasche Sekt wurde gleich spendiert!

    Das war das letzte Monatsblitzturnier in diesem Jahr! Jahresgesamsieger wurde Uli Zeuner vor Leonid Elkhanov und Helmut Schmuck! Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und Platzierten!

    H.-J. Willert