Beiträge von Daniel_ESK

wie schon im vergangenen jahr, wurde auch wieder 2010 das turnier bei medizin mehr als vorbildlich ausgerichtet. :thumbsup:
    gerald hatte wie immer alles im griff... und unser "hj" hat wieder dafür gesorgt, dass die ergebnisse UND jede einzelne partie!!! umgehend im netz zu sehen waren. ich glaube, wenn man nicht gerade bundesliga spielt, hat dies seltenheitswert und sollte auch mal besonders gewürdigt werden.
    hans-jürgen, ich war wie letztes jahr wieder einmal begeistert. :) ( hast du fein gemacht :D )
    wollte dir ja sogar eins von meinen malzbieren abgeben...oder was anderes ausgeben...doch in deiner bescheidenen art, konntest du das nicht annehmen. :P

ich hoffe die BEM 2011 finde doch bei euch statt, denn sollte sie beim ESK stattfinden, müsste hj zu uns wechseln, da sonst das hohe niveau ja nicht gehalten werden kann...also überlegt es euch! :D ;)

beste grüße, der "mehl-meister". :) ;) :D

Die BEM 2009 ist nun vorbei und ich muss sagen, viel besser als es MEDIZIN gemacht hat, kann man es kaum ausrichten. :-)
    Super Verpflegung, eine freundlich kompetente Turnierleitung und eine umgehende Bereitstellung der Ergebnisse und Stände im Internet.
    Extra Bon-bon war natürlich die umgehende Bereitstellung der Partien im Netz.
    Dafür sollte man hier hjwillert auch mal besonders erwähnen.

Fazit: Top gemacht und mehr als würdig für die BEM 2010. :-)

Daniel