• Paarungsliste der 1. Runde vom 21.09.13 (09:00 Uhr)

    1

    Heß, Jürgen

    1839

    ()

    -

    Eiert, Helmut

    1453

    ()

    1 - 0

    2

    Heß, Helmut

    1453

    ()

    -

    Kolodny, Leonid

    1754

    ()

    ½ - ½

    3

    Krajinski, Lutz

    1607

    ()

    -

    Dr. Herrmann, Hans

    1441

    ()

    1 - 0

    4

    Knobling, Rolf

    1382

    ()

    -

    Kohl, Gerald

    1607

    ()

    0 - 1

    5

    Cigan, Dieter

    1603

    ()

    -

    Quehl, Günter

    1265

    ()

    1 - 0

    6

    Mantu, Eugen

    1200

    ()

    -

    spielfrei

    ()

    + - -

    Helmut Heß holt halben Punkt gegen Leonid Kolodny

    Schon im letzten Jahr konnte Helmut Leonid bezwingen. Auch mit 85 Jahren will er es noch einmal wissen und holte eine beachtliche Punkteteilung.
    Mir gelang gegen Rolf die schnellste Partie des Tages. Ein schlechter Damenzug brachte eine kleine Lawine ins Rollen, zwei Bauern und die Qualität bewegten Rolf zur frühen Aufgabe.
    Jürgen gewann seine Partie in sicherer Manier, genau wie Lutz gegen Hans. Zuletzt konnte Dieter dann auch Günter bezwingen, Eugen gewann kampflos da die Teilnehmerzahl leider ungerade ist.

    Gerald Kohl